News

Ferientagesangebote


Schnell sein lohnt sich!

Die Anmeldungen zu den einzelnen Tagesangeboten in den Sommerferien sind möglich. Nun heißt es, schnell sein, denn die Plätze für die Kreativ- und Sportangebote, Workshops, Ausflüge und andere Aktivitäten sind beliebt und entsprechend schnell ausgebucht. Für Kinder von sechs Jahren bis 14 Jahren werden wieder viele abwechslungsreiche Tagesveranstaltungen angeboten, so dass sich jedes Kind ganz individuell sein Ferienfreizeitprogramm zusammenstellen kann. Für die bunte Auswahl an Ferientagesangeboten sorgt die Abteilung Kinder- und Jugendförderung der Stadt Waiblingen in Zusammenarbeit mit den Waiblinger Vereinen und Institutionen.

Wie gewohnt, kann sich im Online-Portal bis 19. Juli 2024 oder direkt bei den im Online-Portal aufgeführten Veranstaltern angemeldet werden.

www.unser-ferienprogramm.de/waiblingen2

Direkt nach oben